Die dritte Ausgabe des LUKS Magazins zum Thema "Tabu", hat am 06.06.2014 das Licht der Welt erblickt. Ich hatte die Ehre dieser Ausgabe eine Art "Corporate Identity" zu verpassen, auch wenn dieser Begriff nicht 100% passt. Vom Logo-Design über die Covergestaltung bis hin zur Getränkekarte auf der Release-Feier sind viele Illustrationen entstanden.

Das Cover wurde mit partiellem Glanzlack gesiebdruckt und zusätzlich, in Zusammenarbeit mit der Firma Paperlux aus Hamburg, lasergraviert. Aber nicht nur das Äußere schockt. Das Magazin ist außerdem passend zum Thema japanisch gebunden und bietet eine Herausforderung für jeden Magazin-Liebhaber.

Eine Übersicht aller weiteren Illustrationen findet sich auf meiner Facebook Seite.

__________


LUKS Magazin


Paperlux Papierveredelung


Kleinstück Illustration auf Facebook

__________